Teilnehmer-Stimmen zur Fachpressetour


"Die Fachpressetour ist bei allen Beteiligten gut angekommen - ich hatte bisher stets positive Rückmeldungen - von den JournalistInnen und von unseren Beteiligten. Welche Bedeutung dieser Veranstaltung beigemessen wurde macht auch die Beteiligung der Geschäftsführer deutlich."

Michael Birmelin, ProMinent Dosiertechnik GmbH

"... auch von mir ein Dankeschön - die Tour hat großen Spaß gemacht."

Thomas Rühl, Chefredakteur PackReport und PackMittel

"Ich kann nur zustimmen: eine solche Tour ist wirklich sehr effizient."

Annette von der Heide, Redaktion Sixpack

"Das Konzept ist für uns Presseleute sehr effektiv."

Dr. Gerhard Weißler, Chefredakteur Sensor report

"Danke für diese fantastische Pressetour, die inzwischen zahlreiche Fachartikel und Interview-Anfragen (ein Beispiel) nach sich zieht."

Wolfgang Schenk, Geschaeftsfuehrer/Managing Director, Hirschmann Automation and Control GmbH

"Wir waren gleich beim ersten Mal dabei und sind sehr zufrieden. Die Fachpressetour hat das Zeug, sich zu einer festen Institution zu entwickeln. Dank der perfekten Organisation durch rbs reduzierte sich der organisatorische Aufwand auf ein absolutes Minimum. Dies ist derzeit wohl die effizienteste Möglichkeit, ausgewählte Journalisten ins eigene Haus einzuladen, das Unternehmen und seine Themen im persönlichen Gespräch vorzustellen, Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen."

Dr. Detlef Zienert, Balluff GmbH

"Die Fachpressetour ist wohl die logische Weiterentwicklung der Fachpressetage. Es freut mich, dass Ihr so erfolgreich gestartet seid."

Martin Ciupek, VDI-Nachrichten